CRKT

NIRK™ Tighe Klappmesser

149,95 € *

Lagerbestand: 0
Vorraussichtliche Lieferung: 02.05.21
Artikel-Nr.: Copy Icon

Versandkostenfrei ab 39,- €
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 0641 950 540 02
 
Produktinformationen "NIRK™ Tighe Klappmesser"

CRKT NIRK(TM) Tighe Klappmesser

Vergessen Sie alle stilvollen Klappmesser, die Sie bisher kannten, denn das CRKT NIRK Tighe Klappmesser setzt in diesem Bereich definitiv neue Massstäbe. Bereits das Original NIRK von Glen Hocker konnte durch ein beeindruckendes Design überzeugen, das im Rahmen der Blade Show 2010 mit dem begehrten Preis für das innovativste Custom Design geehrt wurde - das in enger Zusammenarbeit mit Brian Tighe entstandene Serien-Modell greift diesen spektakulären Look nun erneut auf. Das NIRK Tighe verfügt über einen Rahmen aus rostfreiem 420J-Edelstahl, welcher zuerst gestanzt und danach CNC-bearbeitet wird. Das ohnehin schon exklusive Erscheinungsbild wird anschliessend durch eine blaue Titan-Aluminium-Nitrierung noch zusätzlich optimiert. Die 9.8 cm lange, via Flipper zu öffnende Klinge läuft hierbei auf einem in sich gekapselten Kugellager, welches für einen geschmeidigen Gang sorgt. Noch mehr Stilbewusstsein und das CRKT NIRK Tighe wäre ein Zepter.

Spezifikationen CRKT NIRK Tighe Klappmesser

  • Marke: CRKT
  • Messerart: Klappmesser
  • Verschlussart: Back Lock
  • Klingenmaterial: rostfreier AUS-8-Stahl
  • Griffmaterial: Edelstahl
  • Gesamtlänge: 23.2 cm 
  • Klingenlänge: 9.8 cm
  • Klingenstärke: 3.1 mm
  • Gewicht: 145 g
  • Farbe: silber 
  • Designer: Brian Tighe
  • Produktionsort: USA

Lieferumfang:

1x CRKT NIRK Tighe Klappmesser

Farbe: Silber
Eigenschaften: Made in USA
Gesamtlänge Messer (cm): 21-30
Gewicht: 101 - 300g
Griffmaterial: Rostfreier Stahl
Kante: Glatt
Klingenlänge (cm): 6 - 10
Klingenmaterial: AUS-8
Stahlhärte: 58-59 HRC
Verschluss: Back Lock
Öffnungsmechanismus: Daumenloch
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.