partnerprogramm

Werde Teil unseres Erfolges

Du bist Outdoor Fan und gerne in der Natur unterwegs? 

Du betreibst eine eigene Seite rund um die Themen Outdoor, Reisen oder Naturerlebnissen oder hast einen Social Media Account mit einer hohen Reichweite?  

Du bist von unseren Produkten und unserem Service überzeugt und empfiehlst uns gerne weiter?

Dann nutze doch einfach unsere Links mit Tracking-Snippet (Affiliate) und wir geben dir für jeden erfolgten Verkauf eine Umsatzprovision von 6%.


Jetzt Partner werden

Mit uns als starken Partner an deiner Seite 

  • Teil unserer Community
  • 10% Rabatt auf unsere Produkte für dich und deine Community
  • 6% Umsatzprovision auf alle Nettoumsätze (abzüglich Retouren)
  • Auszahlung der Umsatzprovision auf dein Konto
  • Zusätzliches Nebeneinkommen von zu Hause aus
  • Transparente Zusammenarbeit

Über uns

Wir sind ein junges Team, das seine Leidenschaft für Gadgets, Abenteuer und Survival an unsere Kunden weitergeben möchte. 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden die beste Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um ihr Abenteuer auf ein nächstes Level zu heben. Wir möchten, dass sie "WOW" sagen: wenn sie unser Paket auspacken und noch mehr, wenn sie ihre Produkte das erste mal benutzen. 

 Für uns steht das Erlebnis unserer Kunden an erster Stelle und mit unseren Produkten möchten wir ein Teil davon sein. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen, innovativen Tools und Gadgets, die das Abenteuer bereichern und ihnen die Sicherheit geben, die sie sich wünschen.


So einfach gehts

Melde dich einfach über die Plattform von Adtraction an und schon startet die Zusammenarbeit. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: botschafter.yonc@swiss-commerce.ch


Jetzt Partner werden