- Über uns
- Blog
- Versand & Zahlung
- Partnershops
- Garantie & Retouren
- Newsletter
- Produktbewertung
- FAQ
- yoncaufinsta
Garantie & Retouren
Garantie
Unser primäres Ziel ist es unsere Kunden zufriedenzustellen. Deshalb führen wir nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Falls dennoch ein Umtausch nötig sein sollte, beträgt unsere Gewährleistung 2 Jahre auf unsere Produkte, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes erwähnt ist.
Darüberhinaus bieten wir bei einzelnen Marken und Produkten eine zusätzliche Garantie an. Diese Garantie ist bei dem jeweiligen Artikel separat aufgeführt. In manchen Fällen bedarf es einer separaten Registrierung des Artikels, um die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen zu können.
Retouren
Sonderkonditionen 01.11.2022 bis 12.01.2022
Um das Einkaufen in der Weihnachtszeit zu erleichtern, verlängern wir das Rückgaberecht (Normalerweise 30 Tage) ab dem 1. November für alle Produkte bis zum 12. Januar. Weihnachtsgeschenke können also bequem schon im Voraus gekauft werden, ohne sich Sorgen um eine eventuelle Rücksendung nach Weihnachten machen zu müssen. Wir wünschen viel Erfolg und Freude beim Kauf von einzigartigen Weihnachtsgeschenken.
Sollte ein Produkt nicht gefallen - kein Problem. YONC gewährt 30 Tage Rückgaberecht. Der Rückversand ist für den Kunden natürlich kostenlos. Weitere Informationen bezüglich Retouren gibt es in unserem Help Center.
WICHTIG: Wir bitten darum, für den Versand an unsere Retourenadresse ein kostenloses Rücksendetikett von DHL zu erstellen, dass dann aussen an das Paket angebracht werden kann.
Bitte hier klicken, um das Retourenetikett zu erstellen.
Versandadresse für Retouren & Reklamationen:
Yonc.de - Retoure
SwissCommerce Trading GmbH
c/o C. Jul. Herbertz GmbH
Mangenberger Str. 334 - 336
42655 Solingen
Deutschland
Empfehlung: Damit wir Retouren möglichst schnell bearbeiten können, bitten wir darum, keine undeklarierten Pakete zu versenden. Bitte entweder den ausgefüllten Retourenschein oder das Anliegen in schriftlicher Form sowie die Personalien des Bestellers beilegen. Zusendungen, die ohne ausgefüllten Retourenschein oder Begleitschreiben bei uns eintreffen, dauern in der Verarbeitung länger. Wir Danken für das Verständnis.